2649akcwsfwgwex1bfys kursbild scrivener basics minikurs mac

Scrivener Basics Minikurs für MAC (kostenlos)

Lerne die Basics und erhalte ein Grundverständnis - lege das Fundament zu dem Haus namens Scrivener

Kursübersicht

Um was geht’s in diesem kostenlosen Scrivener Minikurs für MAC?

Scrivener ist ein komplexes Programm, das sehr viel kann – wenn man es denn beherrscht.

Mit diesem 7-teiligen Minikurs will ich dir das Basiswissen vermitteln, auf das du später aufbauen kannst. Du legst dir quasi das Fundament zu dem Haus namens Scrivener.

ACHTUNG: Dieser Minikurs ist für die MAC Version von Scrivener!


Dein Dozent


Gian Camichel
Gian Camichel

»Ich unterrichte, weil es meine Leidenschaft ist, mir Wissen anzueignen, um damit anderen das Leben zu erleichtern. Und hey, wer seine Leidenschaft zum Beruf macht, arbeitet keinen Tag im Leben!« - Gian Camichel

knowhowlounge.de


Fang heute noch an, das volle Potenzial von Scrivener auszuschöpfen und betrete eine neue Welt der Möglichkeiten, wenn es darum geht, Bücher und Projekte jeglicher Art zu bearbeiten.

Jetzt loslegen!