Diktieren einfach lernen

Für Autoren und solche, die es werden wollen

Im Kurs anmelden

Stell dir vor, du schaffst plötzlich 5.000, 6.000 oder sogar 10.000 Wörter in der Stunde!

Dank diesem Kurs wird das möglich!

Du möchtest deine Bücher schneller schreiben oder Notizen effizienter erfassen - vielleicht sogar draußen und ohne Computer?

Oder träumst du von deinem ersten Buch, aber die ewige Tipperei hält dich auf?

Stundenlanges Sitzen am Computer belastet deinen Rücken, Nacken, die Handgelenke oder reizt sogar deine Augen?

Dann entdecke jetzt, wie Diktieren deinen Schreibprozess revolutionieren kann. Und das sogar ganz ohne teure Software!

Noch nie war Diktieren so erschwinglich wie jetzt!

  • Schreibe Bücher schneller und spare wertvolle Zeit
  • Steigere deine Produktivität durch effizientes Diktieren
  • Nutze künstliche Intelligenz für präzise und schnelle Transkriptionen
  • Lerne die altbewährte Methode, falls du künstlicher Intelligenz nicht traust
  • Keine teure Software nötig – starte sofort mit kostengünstigen oder sogar kostenlosen Tools
  • Erfasse Notizen mühelos und organisiere sie effektiver
  • Lass deine kreativen Ideen ungehindert fließen
  • Schone Rücken, Nacken, Handgelenke und Augen, weil du dich beim Diktieren bewegst.
  • Lass dein Buch endlich Wirklichkeit werden


DU LERNST …

… in diesem Videokurs alles, was du brauchst, um zum Diktierprofi zu werden.

DIKTIEREN EINFACH LERNEN ist mit knapp 30 Lektionen kurz und knackig gestaltet. Damit du deine Zeit zum Diktieren nutzen kannst, anstatt stundenlang Videos anzuschauen.

Du hast die Wahl, entweder den "altbewährten" oder den neuen, dank künstlicher Intelligenz möglichen Weg einzuschlagen - welcher zudem wesentlich billiger ist.

So oder so lernst du, deine Texte in Rekordzeit “zu Papier” bringen.

Und das erwartet dich:

  1. Einführung ins Diktieren
  2. Wie du es richtig angehst, egal, ob du Planer oder Drauflosschreiber bist.
  3. Tipps für richtige Aussprache und Sprechtechnik
  4. Die besten Tools und Apps für effizientes Diktieren (kostenlos & kostenpflichtig)
  5. Direkt diktieren oder Transkribieren mit Dragon Nuance oder OpenAI's Playground.
  6. Bereinigen und optimieren deines Textes mit Dragon Nuance oder Chat GPT (künstlicher Intelligenz)

Kursübersicht (Lehrplan)



STELL DIR VOR ...

… wie einfach es sein könnte, dein Buchprojekt oder deine Notizen zu verfassen - egal, wo du gerade bist. Mit dem Diktieren lernst du eine effiziente Methode, mit der du deine Worte ortsunabhängig schreibst und Ideen unkompliziert festhältst.

Aber das ist noch nicht alles. Dank neuster Technologie brauchst du dafür keine teuere Software mehr. Du lernst, wie du deine Wortproduktion enorm erhöhst und deine Texte effizient transkribierst und optimierst.

Und keine Sorge: Auch wenn du nicht auf künstliche Intelligenz zurückgreifen möchtest, wird dir in diesem Kurs geholfen.

Dein Dozent


Gian Camichel
Gian Camichel

Mein Name ist Gian und ich komme ursprünglich aus der Schweiz. Seit April 2022 lebe ich zusammen mit meiner Frau in unserem Wohnmobil und reise durch Europa. Dieses Leben ermöglicht uns das Einkommen, das ich dank meiner Bücher und Onlinekursen verdiene.


BEREIT …

… deine Schreibprojekte auf ein neues Level zu bringen?

Melde dich jetzt für diesen Kurs an und entdecke die Vorteile des Diktierens. Mit altbewährten Methoden ODER modernster Technologie lernst du, wie du deine Schreibgeschwindigkeit enorm steigerst und deine gesprochenen Worte effizient in geschriebene Texte umwandelst.

Und das Beste: Du brauchst keine teure Software mehr, um loszulegen!

Worauf wartest du noch? Revolutioniere deinen Schreibprozess und melde dich JETZT für DIKTIEREN EINFACH LERNEN an – für mehr Effizienz, Flexibilität und Erfolg!

Jetzt loslegen!



Kein Risiko: 14-tägiges Rückgaberecht

Ich bin überzeugt, dass dieser Kurs dir helfen wird, deine Schreibgeschwindigkeit und Produktivität zu steigern. Solltest du dennoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, biete ich dir ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich erstatte dir den vollen Betrag zurück - keine Fragen, keine Probleme.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Brauche ich besondere Vorkenntnisse oder Fähigkeiten, um an diesem Kurs teilzunehmen?
Nein, dieser Kurs ist für alle geeignet, unabhängig von deinen Schreibfähigkeiten oder -kenntnissen.
Welches Equipment brauche ich, um anzufangen?
Ein Computer und ein Smartphone reichen aus, um sofort mit dem Diktieren zu beginnen. Natürlich kannst du auch in Software und Mikrofone investieren, aber theoretisch brauchst du das nicht. (Aber das wird dir alles im Kurs erklärt).
Welche Software und Apps werden im Kurs vorgestellt?
Im Kurs werden verschiedene Tools und Apps vorgestellt, von kostenlosen bis hin zu kostenpflichtigen Lösungen. Einige der vorgestellten Tools sind Dragon Nuance, OpenAI's Playground und Chat GPT.
Was passiert, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?
Ich biete ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Wenn du aus irgendeinem Grund mit dem Kurs nicht zufrieden bist, kontaktiere mich einfach innerhalb von 14 Tagen und ich erstatte dir den vollen Betrag zurück.
Wie erhalte ich Zugang zum Kurs?
Sobald du den Kurs gekauft hast, erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Alle Lektionen sind sofort verfügbar. Du kannst die Lektionen in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und hast unbegrenzten Zugang zum Kursmaterial.
Wie lange kann ich den Kurs behalten?
Der Kurs gehört dir auf Lebenszeit. Sollte ich den Kurs eines Tages nicht mehr weiterführen, kannst du alle Materialien herunterladen.

Jetzt loslegen!