Autoren-Toolbox

Mit der Autoren-Toolbox öffnest du die Tür zu einer Welt voller inspirierender Ressourcen, die dir helfen, deinen Schreibprozess zu transformieren und deine Kreativität zu entfesseln.

In der Autoren-Toolbox erhältst du kostenlosen Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen, die dir dabei helfen, deine Schreibprojekte auf ein neues Level zu bringen.

Es handelt sich dabei um Tooltips und Erfahrungen aus meinem Autorenalltag.

Lies dir unten durch, welche Inhalte dich erwarten.

Übrigens: Die Autoren-Toolbox wird laufend erweitert. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also.



Kursübersicht (Lehrplan)


  STARTE HIER!!!
Verfügbar in Tagen.
Tagen. nachdem du dich angemeldet hast
  ÜBUNGEN (u.A. aus YouTube-Videos)
Verfügbar in Tagen.
Tagen. nachdem du dich angemeldet hast
  KÜNSTLICHE INTELLIGENZ
Verfügbar in Tagen.
Tagen. nachdem du dich angemeldet hast
  Hilfreiche YouTube Videos von mir
Verfügbar in Tagen.
Tagen. nachdem du dich angemeldet hast

Klicke oben auf den Pfeil, um dir alle Inhalte anzeigen zu lassen.

Dein Dozent


Gian Camichel
Gian Camichel

Mein Name ist Gian und ich komme ursprünglich aus der Schweiz. Seit April 2022 lebe ich zusammen mit meiner Frau in unserem Wohnmobil und reise durch Europa. Dieses Leben ermöglicht uns das Einkommen, das ich dank meiner Bücher und Onlinekursen verdiene.


Jetzt loslegen!