Ein paar Regeln, die es zu beachten gilt! (WICHTIG)

Ich betreibe ein seriöses Business und stehe dafür auch mit meinem Gesicht hin. Aus diesem Grund gibt es für dieses Partnerprogramm ein paar Regeln. Ich bitte dich, diese zu respektieren. Für Rückfragen bei Unklarheiten bin ich jederzeit für dich da! ([email protected])

ERLAUBT

  • Du darfst die Links auf deinem Blog und deinen Social Media Kanälen einbinden (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc.)
  • Du darfst sämtliche Bilder und Texte von meinen Verkaufsseiten verwenden.


NICHT ERLAUBT

  • Bitte keine Affiliates-Links in Foren oder Facebook Gruppen posten. (Das mögen weder Foren-, noch Facebook Gruppen-Besitzer. Du machst damit sowohl dich als auch mich unbeliebt.) Ausnahme: Du bist der Gruppen-Administrator oder hast diesen UND MICH um Erlaubnis gefragt.
  • Bitte keine bezahlte Werbung schalten (FB Ads, Adwords).


Nächste Lektion (markiert diese als vollständig)